{"version":"1.0","provider_name":"Der Arzneimittelbrief","provider_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten","author_name":"henk-amb","author_url":"","title":"Nicht alle Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit und Isch\u00e4mienachweis ben\u00f6tigen eine invasive Abkl\u00e4rung \u2013 die ISCHEMIA-Studie - Der Arzneimittelbrief","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"AQj27Kez7E\"><a href=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/die-ischemia-studie\/\">Nicht alle Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit und Isch\u00e4mienachweis ben\u00f6tigen eine invasive Abkl\u00e4rung \u2013 die ISCHEMIA-Studie<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/die-ischemia-studie\/embed\/#?secret=AQj27Kez7E\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;Nicht alle Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit und Isch\u00e4mienachweis ben\u00f6tigen eine invasive Abkl\u00e4rung \u2013 die ISCHEMIA-Studie&#8220; &#8211; Der Arzneimittelbrief\" data-secret=\"AQj27Kez7E\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"&nbsp;AMB 2020, 54, 53 Zusammenfassung: Patienten mit nachgewiesener Myokardisch\u00e4mie und medikament\u00f6s kontrollierbaren Symptomen m\u00fcssen nicht routinem\u00e4\u00dfig koronarangiographiert werden. Sie k\u00f6nnen nach den Ergebnissen der ISCHEMIA-Studie ebenso sicher prim\u00e4r konservativ behandelt werden, wenn die Basisbehandlung (\u201egesunder Lebensstil\u201c mit Aufgabe Rauchens und medikament\u00f6s) gem\u00e4\u00df den Leitlinien erfolgt und eine regelm\u00e4\u00dfige Nachsorge garantiert ist. Gleiches gilt auch f\u00fcr [&hellip;]","thumbnail_url":"http:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-content\/uploads\/2014\/01\/2_Studi_Banner_AMB_NEU.jpg"}