{"version":"1.0","provider_name":"Der Arzneimittelbrief","provider_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten","author_name":"Dennis Hoppe","author_url":"","title":"Guillain-Barr\u00e9-Syndrom nach Grippeschutzimpfung - Der Arzneimittelbrief","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"TZQN60UXQo\"><a href=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/guillain-barre-syndrom-nach-grippeschutzimpfung\/\">Guillain-Barr\u00e9-Syndrom nach Grippeschutzimpfung<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/guillain-barre-syndrom-nach-grippeschutzimpfung\/embed\/#?secret=TZQN60UXQo\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;Guillain-Barr\u00e9-Syndrom nach Grippeschutzimpfung&#8220; &#8211; Der Arzneimittelbrief\" data-secret=\"TZQN60UXQo\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"Das Guillain-Barr\u00e9-Syndrom ist gekennzeichnet durch symmetrischen Reflexverlust und L\u00e4hmungen, die gew\u00f6hnlich an den unteren Extremit\u00e4ten beginnen, aufsteigen und bis zur Ateml\u00e4hmung f\u00fchren k\u00f6nnen. In der Regel kommt es sp\u00e4ter zu einer kompletten oder fast kompletten Remission. Diesem potentiell bedrohlichen Syndrom liegt h\u00e4ufig eine Immunreaktion zugrunde, z.B. nach einer Infektion mit Viren oder Campylobacter jejuni. Aber [&hellip;]","thumbnail_url":"http:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-content\/uploads\/2012\/06\/logo_amb_neu.jpg"}