{"version":"1.0","provider_name":"Der Arzneimittelbrief","provider_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten","author_name":"Dennis Hoppe","author_url":"","title":"Leserbrief: Heparininduzierte Thrombozytopenie (HIT) - Der Arzneimittelbrief","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"bdKVuviBzy\"><a href=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/leserbrief-heparininduzierte-thrombozytopenie-hit\/\">Leserbrief: Heparininduzierte Thrombozytopenie (HIT)<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/leserbrief-heparininduzierte-thrombozytopenie-hit\/embed\/#?secret=bdKVuviBzy\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;Leserbrief: Heparininduzierte Thrombozytopenie (HIT)&#8220; &#8211; Der Arzneimittelbrief\" data-secret=\"bdKVuviBzy\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"Dr. M.M.M. aus N\u00fcrnberg schreibt (gek\u00fcrzt): >> Sie schreiben: &#8222;Bei dem 2 bis 15 Tagen nach Beginn&#8230; auftretenden Typ I der HIT&#8230;&#8220; Dies ist aber zeitlich die Definition der HIT Typ II. Eine HIT Typ I, die noch 15 Tage nach Beginn der Heparintherapie autritt, stellt eine au\u00dfergew\u00f6hnliche Rarit\u00e4t dar. Ich w\u00fcrde einen Patienten mit [&hellip;]","thumbnail_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-content\/uploads\/1997\/02\/Abbildung-1997-16-1.gif"}