{"version":"1.0","provider_name":"Der Arzneimittelbrief","provider_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten","author_name":"henk-amb","author_url":"","title":"TIA und kleinere isch\u00e4mische Insulte: g\u00fcnstige Nutzen-Risiko-Relation einer kurzfristigen dualen Pl\u00e4ttchenhemmung - Der Arzneimittelbrief","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"SOaJjfI2Uj\"><a href=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/tia-und-kleinere-ischamische-insulte\/\">TIA und kleinere isch\u00e4mische Insulte: g\u00fcnstige Nutzen-Risiko-Relation einer kurzfristigen dualen Pl\u00e4ttchenhemmung<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/tia-und-kleinere-ischamische-insulte\/embed\/#?secret=SOaJjfI2Uj\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;TIA und kleinere isch\u00e4mische Insulte: g\u00fcnstige Nutzen-Risiko-Relation einer kurzfristigen dualen Pl\u00e4ttchenhemmung&#8220; &#8211; Der Arzneimittelbrief\" data-secret=\"SOaJjfI2Uj\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"AMB 2019, 53, 29 Fazit: Bei kleineren isch\u00e4mischen Insulten und TIA mit hoher Rezidivgefahr ist das Risiko f\u00fcr einen isch\u00e4mischen Insult in den ersten Tagen am h\u00f6chsten. Wenn eine intrazerebrale Blutung ausgeschlossen ist und kein Hinweis auf eine Kardioembolie oder eine Karotisstenose vorliegt, vermindert nach Ergebnissen der POINT-Studie eine fr\u00fche und kurzdauernde (21 Tage) duale [&hellip;]","thumbnail_url":"http:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-content\/uploads\/2014\/01\/2_Studi_Banner_AMB_NEU.jpg"}