{"version":"1.0","provider_name":"Der Arzneimittelbrief","provider_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten","author_name":"Dennis Hoppe","author_url":"","title":"Vasopressin und Adrenalin bei Asystolie? - Der Arzneimittelbrief","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"BzWlRX1uXm\"><a href=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/vasopressin-und-adrenalin-bei-asystolie\/\">Vasopressin und Adrenalin bei Asystolie?<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/vasopressin-und-adrenalin-bei-asystolie\/embed\/#?secret=BzWlRX1uXm\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;Vasopressin und Adrenalin bei Asystolie?&#8220; &#8211; Der Arzneimittelbrief\" data-secret=\"BzWlRX1uXm\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"Der Erfolg einer Reanimation steht und f\u00e4llt mit der Zeit bis zum Beginn effektiver Wiederbelebungsma\u00dfnahmen, ggf. Defibrillation. Zur Wirksamkeit der begleitenden Pharmakotherapie (Katecholamine, Antiarrhythmika, Bikarbonat) gibt es verst\u00e4ndlicherweise kaum \u00fcberzeugende klinische Untersuchungen. Es ist fast unm\u00f6glich, ein klares Studiendesign bei Reanimationen au\u00dferhalb des Krankenhauses einzuhalten. Der Zeitdruck ist immer gro\u00df, die Situation vor Ort immer [&hellip;]","thumbnail_url":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/wp-content\/uploads\/2004\/06\/Abbildung-2004-43-1.gif"}