{"id":1161,"date":"2014-01-23T14:11:21","date_gmt":"2014-01-23T14:11:21","guid":{"rendered":"http:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/?p=1161"},"modified":"2014-01-27T17:25:27","modified_gmt":"2014-01-27T17:25:27","slug":"gerinnungshemmung-nach-anlage-eines-koronaren-stents-bei-bestehender-oraler-antikoagulation-ass-danach-ueberfluessig","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/gerinnungshemmung-nach-anlage-eines-koronaren-stents-bei-bestehender-oraler-antikoagulation-ass-danach-ueberfluessig\/","title":{"rendered":"Gerinnungshemmung nach Anlage eines koronaren Stents bei bestehender oraler Antikoagulation: ASS danach \u00fcberfl\u00fcssig?"},"content":{"rendered":"<p>AMB 2013,\u00a047, 36 &nbsp; Gerinnungshemmung nach Anlage eines koronaren Stents bei bestehender oraler Antikoagulation: ASS danach \u00fcberfl\u00fcssig? &nbsp; Fazit:\u00a0Ergebnisse der aktuellen WOEST-Studie weisen darauf hin, dass nach Implantation 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