{"id":344,"date":"1997-01-01T12:04:00","date_gmt":"1997-01-01T11:04:00","guid":{"rendered":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/1997\/neue-aspekte-in-der-medikamentoesen-therapie-der-polycythaemia-vera"},"modified":"1997-01-01T12:04:00","modified_gmt":"1997-01-01T11:04:00","slug":"neue-aspekte-in-der-medikamentoesen-therapie-der-polycythaemia-vera","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/neue-aspekte-in-der-medikamentoesen-therapie-der-polycythaemia-vera\/","title":{"rendered":"Neue Aspekte in der medikament\u00f6sen Therapie der Polycythaemia vera"},"content":{"rendered":"<p>Thromboembolische und h\u00e4morrhagische Komplikationen, die wichtigsten Ursachen der Morbidit\u00e4t und Letalit\u00e4t bei Patienten mit Polycythaemia vera (PV), bestimmen weitgehend den klinischen Verlauf in den ersten 10 Jahren nach Diagnose der Erkrankung. Die Richtlinien f\u00fcr die Behandlung der PV basieren auf verschiedenen, z.T. randomisierten Studien der &#8222;Polycythemia Vera Study Group&#8220; (PVSG, 1). Die Auswertung dieser Studie [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Thromboembolische und h\u00e4morrhagische Komplikationen, die wichtigsten Ursachen der Morbidit\u00e4t und Letalit\u00e4t bei Patienten mit Polycythaemia vera (PV), bestimmen weitgehend den klinischen Verlauf in den ersten 10 Jahren nach Diagnose der Erkrankung. Die Richtlinien f\u00fcr die Behandlung der PV basieren auf verschiedenen, z.T. randomisierten Studien der &#8222;Polycythemia Vera Study Group&#8220; (PVSG, 1). 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