{"id":40106,"date":"1998-10-01T12:07:00","date_gmt":"1998-10-01T10:07:00","guid":{"rendered":"https:\/\/der-arzneimittelbrief.com\/artikel\/1998\/kombinierte-polychemo-strahlentherapie-oder-alleinige-polychemotherapie-bei-lokalisierten-intermediaer-und-hochmalignen-non-hodgkin-lymphomen"},"modified":"1998-10-01T12:07:00","modified_gmt":"1998-10-01T10:07:00","slug":"kombinierte-polychemo-strahlentherapie-oder-alleinige-polychemotherapie-bei-lokalisierten-intermediaer-und-hochmalignen-non-hodgkin-lymphomen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/kombinierte-polychemo-strahlentherapie-oder-alleinige-polychemotherapie-bei-lokalisierten-intermediaer-und-hochmalignen-non-hodgkin-lymphomen\/","title":{"rendered":"Kombinierte Polychemo-\/Strahlentherapie oder alleinige Polychemotherapie bei lokalisierten intermedi\u00e4r- und hochmalignen Non-Hodgkin-Lymphomen?"},"content":{"rendered":"<p>Die derzeit verfolgten Therapiestrategien bei Patienten mit lokalisierten (Stadium I oder II) hochmalignen Non-Hodgkin-Lymphomen (NHL) &#8211; 6-8 Zyklen Polychemotherapie oder 3 Zyklen Polychemotherapie mit anschlie\u00dfender Bestrahlung &#8211; basieren auf Studien, in denen \u00fcber hohe Heilungsraten nach Polychemotherapie \u00b1 Strahlentherapie berichtet wurde (1, 2). 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