{"id":5020,"date":"2020-05-28T10:02:42","date_gmt":"2020-05-28T10:02:42","guid":{"rendered":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/?p=5020"},"modified":"2020-05-28T10:03:34","modified_gmt":"2020-05-28T10:03:34","slug":"therapeutische-hypothermie-nach-kardiopulmonaler-reanimation-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/therapeutische-hypothermie-nach-kardiopulmonaler-reanimation-2\/","title":{"rendered":"Therapeutische Hypothermie nach kardiopulmonaler Reanimation bei vorausgegangener Asystolie oder pulsloser elektrischer Aktivit\u00e4t"},"content":{"rendered":"<p>AMB 2020, 54, 35 Fazit: In der HYPERION-Studie best\u00e4tigt sich, dass auch reanimierte Patienten mit nicht defibrillierbarer Rhythmusst\u00f6rung (Asystolie oder pulsloser elektrischer Aktivit\u00e4t) im Hinblick auf ein besseres neurologisches Ergebnis von einer milden therapeutischen Hypothermie um 33\u00b0C profitieren. 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