{"id":5649,"date":"2022-01-27T12:30:27","date_gmt":"2022-01-27T12:30:27","guid":{"rendered":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/?p=5649"},"modified":"2022-01-27T12:30:30","modified_gmt":"2022-01-27T12:30:30","slug":"studien-zum-mammakarzinom-in-fruhen-stadien-im-rahmen-neoadjuvanter-behandlung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/studien-zum-mammakarzinom-in-fruhen-stadien-im-rahmen-neoadjuvanter-behandlung\/","title":{"rendered":"Studien zum Mammakarzinom in fr\u00fchen Stadien im Rahmen neoadjuvanter Behandlung: pathologisch komplette Remission als Surrogatendpunkt nicht geeignet"},"content":{"rendered":"<p>AMB 2022, 56, 08 Fazit:\u00a0Die Ergebnisse einer systematischen \u00dcbersichtsarbeit und Metaanalyse verdeutlichen, dass die pathologisch komplette Remission nicht als Surrogatendpunkt f\u00fcr das l\u00e4ngerfristige Gesamt\u00fcberleben in klinischen Studien zur neoadjuvanten Behandlung von Brustkrebs im fr\u00fchen Stadium verwendet werden sollte. 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