{"id":6584,"date":"2024-05-25T13:03:03","date_gmt":"2024-05-25T13:03:03","guid":{"rendered":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/?p=6584"},"modified":"2024-05-25T13:04:35","modified_gmt":"2024-05-25T13:04:35","slug":"arzneimitteltherapie-in-den-ersten-wochen-bis-monaten-nach-myokardinfarkt-keine-hinweise-auf-generellen-nutzen-von-betablockern-oder-sglt2-inhibitoren-cme","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.der-arzneimittelbrief.de\/nachrichten\/arzneimitteltherapie-in-den-ersten-wochen-bis-monaten-nach-myokardinfarkt-keine-hinweise-auf-generellen-nutzen-von-betablockern-oder-sglt2-inhibitoren-cme\/","title":{"rendered":"Arzneimitteltherapie in den ersten Wochen bis Monaten nach Myokardinfarkt: Keine Hinweise auf generellen Nutzen von Betablockern oder SGLT2-Inhibitoren [CME]"},"content":{"rendered":"<p>Patienten mit Herzinsuffizienz (HI) in den ersten Wochen nach einem akuten Myokardinfarkt (MI) sind eine besonders zu betrachtende Subgruppe. 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